Die neuesten Themen
» Bewerbung für die Gilde -Elefantenherde- :)
von Gast Fr März 04, 2016 11:06 pm

» der euch für immer verfolgt
von Gast Sa Apr 25, 2015 12:26 am

» Liliht grüßt unsere gilde
von Babs001 So März 01, 2015 6:00 am

» Infos zur Bewerbung
von Elefant Fr Okt 19, 2012 11:32 am

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Bewerbung für die Gilde -Elefantenherde- :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die Gilde -Elefantenherde- :)

Beitrag  p2gamer am Fr März 04, 2016 11:06 pm

Hallo erstmal, mein Name ist Philip und ich bin 17 Jahre alt Wink

Ich bin grade lvl 15 weil ich mir einen 15er UM Pvp Deff erstelle.
Hatte eine länegre pauße und bin jetzt wieder recht gut dabei.
Kann mich leider nicht mehr an die vorherigen Gilden erinnern außer an die Auferstehung der Asche die schon vor knapp 3 Jahren glaube ich aufgelöst wurde.
Möchte zu euch weil ich viel gutes über euch gelesen und gehört habe Wink und auch gestern im Ts viele bekanntschaften geschlossen habe.
Ich erwarte von eurer Gilde ein nettes herzliches Miteinander was bei euch aber auch der Fall ist. Very Happy
Erreichen könnt ihr mich gerne über mein Shaiya Name XXIX oder ihr könnt einen Member Killuminati bescheid sagen mit dem ich mich sehr gut verstehe Smile und der mir viel über eure Gilde erzählt hat.

Mit herzlichen Grüßen XXIX aka. Philip Smile

p2gamer
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten